Coach the Coach Newsletter

Podcast Relaunch

Du möchtest wöchentliche Updates, tiefen Mehrwert, Tipps und Empfehlungen per Mail von uns? Dann trag dich jetzt zum neuen Coach the Coach Newsletter ein und bleib immer up to date!

→ Lies hier, was dich erwartet und melde dich gleich an. 📫

Es war an der Zeit für den Meet Your Coach Podcast sich in seinem Gewand an unsere Transformation und die des Coach the Coach Mentorings anzupassen.

→ Lies hier mehr über die Transformation und hör direkt rein.🎧

Community Plattform

Weibliche und männliche Energie im Business

Wir haben in den letzten Wochen eine eigene Community Plattform aufgebaut, über dir wir mit dir exklusive Inhalte teilen und einen Raum für Austausch und Inspiration öffnen möchten. 

→ Lies hier mehr darüber und werde Teil unserer Community.

Weibliche und Männliche Energien können toxisch oder heilsam sein, sowohl im privaten, als auch im Business. Ungeheilte Attribute wirken wie eine Bremse, wohingegen gereifte Energien dein volles Potenzial unterstützen. 

→ Lies hier was toxische Männlichkeit und Weiblichkeit bedeutet und  wie die beiden geheilten Energien dein Leben bereichern können.