Kaum ein Vorgang in der Natur ist so spannend wie der der Metamorphose: aus der Raupe wird ein Schmetterling.
Ein Schmetterling entwickelt sich nachdem die Raupe ihren Evolutionsprozess durchlaufen hat.


Auch wir Menschen können uns verwandeln, nicht so körperlich wie die Raupe, sondern im geistigen und seelischen Sinne. Das können wir nicht nur einmal wie die Schmetterlinge, sondern glücklicherweise mehrmals im Leben.

In diesem Podcast geben wir diesen Transformationen einen Raum um dich zu inspirieren, motivieren und dabei zu unterstützen, deinen eigenen Prozess zu durchleben – sowohl privat, als auch beruflich. 

In Solo Episoden und Interviews, bekommst du neue Blickwinkel und Impulse rund um die Themen Selbstständigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Business Wachstum und vielem mehr. 

 

Du möchtest keine News verpassen? Dann melde dich gleich zu unserem Newsletter an und bekomme als Bonus das Workbook „Klarheit über deinen Weg“ von uns geschenkt.