widget.png
Top-Dienstleister.jpeg
tmpB.png
Video abspielen

Deine berufliche und private Erfüllung ist davon abhängig, wie weit du in deiner persönlichen Entwicklung stehst. 


Welche Geschichte erzählst du dir noch, weshalb du noch nicht dort bist, wo du eigentlich sein könntest?

 

Dein Weg zum erfolgreichen und gefragten Coach beginnt, in dem du dich von deiner alten Identität und den limitierenden Blockaden löst und endlich all dein Potenzial voll auslebst.

Beginne jetzt deine Reise zu deiner Lebensaufgabe und deiner Herzens-Vision.

 

Erfahre hier mehr über uns und unsere Werte. 

Du möchtest...

  • einen Unterschied mit deiner Arbeit in der Welt machen und Menschen im Herzen mit deiner Vision berühren
  • Blockaden und Zweifel, die dich immer wieder bremsen verstehen und überwinden
  • Alle Anteile von dir selbstbewusst ausleben, ohne Angst zu haben, belächelt oder ausgeschlossen zu werden
  • Mut und (Selbst-) Vertrauen gewinnen, um endlich wieder mit mehr Leichtigkeit und Klarheit durchs Leben zu gehen
  • Experten an deiner Seite haben, die dich in deinen Prozessen begleiten, dir neue Blickwinkeln schenken und dich dabei unterstützen dich selbst und dein Business auf ein noch nie da gewesenes Level zu heben
  • Teil einer Community sein, die dich inspiriert, die dich motiviert und die für all deine Fragen ein offenes Ohr hat

 

Sind wir ein perfect fit?

Hier erfährst du noch mehr über uns und wann du genau richtig bei uns bist. 

Bausteine im Worldbridger Training

Überblick Worldbridger Training

  • 4 Monate Laufzeit 
  • 3 Live Gruppencalls pro Woche via Zoom
  • 1:1 Calls mit deinen Mentoren via Zoom 
  • 1 Workshop im Monat via Zoom 
  • 1 Coachingday vor Ort im Raum Mannheim/Karlsruhe

Teilnehmerstimmen

Durch Coach the Coach konnte ich finanzielle Strukturen innerhalb meines Coachings verbessern & meinen eigenen Wert kennenzulernen. Ich bin sehr dankbar für Unterstützung. Dadurch habe ich es geschafft sehr erfolgreich zu sein und kann es jedem weiterempfehlen.

Ich habe so viel Klarheit gewonnen und gleichzeitig ein Business mit mehreren Mitarbeitern aufbauen können. Danke euch von Herzen!

Laura Kohler

Makromanufaktur

Das Coach the Coach Mentoring hat mir geholfen meine wahre Berufung zu finden und durfte erkennen was es braucht um meine Mission in die Welt zu tragen.

Heute darf ich in meinem Herzensbusiness 2 Mitarbeiter beschäftigen und meinen Traum Tag für Tag leben.

Ich kann es nur von Herzen empfehlen!

Valerie Driessen

Vitalize Mentoring

Ich habe so viel Neues gelernt, so viel Struktur, Halt und Sicherheit bekommen, sodass ich fast wie von alleine Umsetzen konnte.

Schon in kurzer Zeit habe ich meinen Umsatz verdoppelt und konnte mich aus der Elternzeit direkt Selbstständig machen, ein Unternehmen aufbauen und so vielen Frauen mit meinem Angebot helfen. 

Ich bin so froh Teil dieser großartigen Community zu sein.

Katharina Lange

Health & Mindset Coaching

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Klarheit die ich durch Coach the Coach bekommen habe.

Während der Zusammenarbeit konnte ich meiner Vision so viel Ausdruck verleihen und neue Angebote erfolgreich umsetzen.

Auch mein Business hat sich während der Zeit strukturell und finanziell enorm weiterentwickelt. 

Tim Böttner

Thinkflowgrow

Deine Wegbegleiter